KWS (Konzeptworkshop) I

Was leitet mich auf dem Weg der Aufbauausbildung? Uns miteinander und der TZI auseinandersetzen – ich entwickle mein individuelles Ausbildungskonzept

KWS - Konzeptworkshop Kleve
Seminareinheiten: 15
Sprache:
• Deutsch • Englisch

Die Aufbauausbildung zum Diplom in TZI beginnt gemäß der Ausbildungsordnung mit einem Konzeptworkshop.

Im Konzeptworkshop entwickeln die Ausbildungsteilnehmer:innen in der Auseinandersetzung mit sich selbst, der Gruppe, dem Ansatz der TZI und den Rahmenbedingungen der TZI-Ausbildung des RCI-international ihr eigenes individuelles Konzept für die Aufbauausbildung mit besonderem Blick auf das jeweilige Anwendungsfeld.

Was bewegt mich?

  • Welche (TZI-)Kompetenzen möchte ich weiterentwickeln?
  • Wie möchte ich mit der TZI später arbeiten?
  • Welches sind die Rahmenbedingungen der Aufbauausbildung?
  • … und noch viele Fragen mehr werden uns in diesem Workshop beschäftigen.
    Das individuelle Konzept für die Aufbauausbildung hängt zum Teil auch mit den Inhalten der während der Grundausbildung besuchten Kurse zusammen. Bitte bringen Sie deshalb die entsprechenden Kursbescheinigungen bzw. das Formular "Nachweis der Ausbildungselemente" mit (siehe https://www.ruth-cohn-institute.org/downloads.html).

Hinweis: Bitte geben Sie bei der Anmeldung unter "Anmerkungen" das Ausstellungsdatum der Zertifikatsurkunde an.
Dieses Seminar wird mehrsprachig durchgeführt, sobald sich nicht-deutsch-sprachige Teilnehmer:innen anmelden. Es findet auf jeden Fall statt, unter Umständen in angepasster Form (zeitlich verkürzt und/oder digital) unter Beibehaltung der angegebenen Inhalte. Die Seminargebühr bezieht sich entsprechend auf die Leistung, nicht zwingend auf die Struktur.